Goodbye Ladestation - Hello Neustart!

30.06.20

Ihr Lieben, was für letzte Monate: Ich bin happy und dankbar, denn ich darf gerade ein wundervolles Leben führen. Ein bisschen wie im Traum. An machen Tagen kann ich es selbst noch nicht ganz glauben. Mein Akku ist nochmal gestiegen. Vieles hat sich viel schneller entwickelt als geplant. Vieles hat sich nochmal so positiv verändert. Und deshalb wird es nun auch Veränderungen bezüglich meines Blogs geben.

Es tut gerade ein bisschen weh, das zu schreiben. Aber dies ist tatsächlich der letzte Artikel, den ich hier veröffentliche. Ich habe mich entschieden, die Ladestation einzustellen (die Webseite bleibt aber online). Wieso, weshalb, warum? In einer kleinen Video-Serie möchte ich Euch heute mal einen kleinen Einblick in mein neues Leben geben und auch Danke sagen. Einfach von oben nach unten durchklicken. Auf Los geht´s los:

So, kleine Heulrunde eingelegt und durchgeatmet. Ich darf noch ein letztes Dankeschön an mein tolles Team verteilen, ohne die es diese Webseite so nie gegeben hätte und die mir immer wieder zeigen, wie leicht und freudvoll sich "Arbeit" anfühlen kann.

Zum Abschluss hat Oxi nochmal ein richtiges Kunstwerk rausgehauen. Titel: "Fazilla geht baden!" ;-D ...oder auch: "Auf zu neuen Ufern." Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Sobald es Neuigkeiten gibt, wie und wo es weitergeht, erfahrt Ihr es unter diesem Artikel als PS oder auch auf der Startseite.

Bis dahin, habt eine gute Zeit. Ein Keep Going für uns alle und bis bald

Eure Kathi

Kaffee spendieren

Hat Dir der Artikel gefallen oder sogar weitergeholfen? Dann hast Du hier die Möglichkeit, mir symbolisch ein koffeinfreies Käffchen zu spendieren, als Wertschätzung für meine Arbeit. Ich danke Dir vielmals!

Kathi ein Käffchen spendieren

Seite teilen