Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder bist heute für irgendetwas besonders dankbar? Was es auch ist, hau es raus! Natürlich darfst Du auch einfach nur mal "Hallo" sagen.

Schicke eine Mail an: kathi@cfs-ladestation.de

Weil es sehr häufig gefragt wird: Wenn Du einen Arzt suchst, rufe bitte beim Info-Telefon des Fatigatio an oder schreibe eine Email an die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS oder die Lost Voices Stiftung. Die Selbsthilfe-Organisationen können Dir gegebenenfalls mit ihren "Ärzte-Listen" weiterhelfen.

Ich freue mich auf Deine Mail. =)

Liebe Grüße

die Kathi

PS: Momentan erreichen mich so viele Nachrichten, dass ich nicht mehr auf jede persönlich antworten kann. Ich freue mich trotzdem darüber, Deine Nachricht zu lesen und auch über Deine Infos oder Dein Feedback. Häufige Fragen versuche ich zu bündeln und dann gegebenenfalls in einem Blogartikel zu thematisieren. Und natürlich versuche ich auch so oft es geht persönlich zu antworten – das kann gerade aber ein bisschen dauern. Wir arbeiten derzeit an neuen Strukturen und Lösungen und geben unser Bestes. =)

Seite teilen