Kontakt

Du hast Fragen, Tipps für Angehörige oder bist heute für irgendetwas besonders dankbar? Was es auch ist, hau es raus! Natürlich darfst Du auch einfach nur mal "Hallöchen" sagen.

Schick mir eine Mail an: kathi@cfs-ladestation.de

WICHTIG:

Da mich mittlerweile sehr viele Nachrichten erreichen, kann es mit einer Antwort schon mal ein bisschen dauern.

Weil es öfter angefragt wird: Es ist mir nicht möglich, persönliche Telefonate zu führen. Wenn Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen magst, schau doch vielleicht mal bei einer Selbsthilfegruppe oder dem CFS-Forum vorbei.

Und falls Du einen Arzt suchst: Rufe hierfür bitte beim Info-Telefon des Fatigatio an oder schreibe eine Email an die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS oder die Lost Voices Stiftung. Die Selbsthilfegruppen können Dir ggf. mit ihren "Ärzte-Listen" weiterhelfen.

Danke. Ich freue mich auf Deine Mail. =)

Liebe Grüße

die Kathi

Seite teilen